Unser Haus

 

Naja, unser ist übertrieben, zum Großteil gehört es noch der Bank, aber ich arbeite dran :-)

Es war einmal ein Bauernhaus mit Scheune, erbaut wurde es vor 1900. Das Bauernhaus links daneben vergessen wir mal, es gehört dem Nachbarn. Stattdessen werfen wir einen Blick auf die Scheune, welche im Jahr 2002 komplett innen neu aufgebaut wurde. Fenster, Dach, Decken, Wände, Wasser, Strom....Überall sieht man noch offenes Fachwerk Gebälk.

Hier mit neuem Garagentor und dem Fuhrpark davor. Leider komme ich nicht mit dem Auto in die 30 qm Garage, da der Zufahrtsweg zu knapp ist.
Aber dank Werkstatt innen ist sie eh immer voll und das Moped passt allemal.

Hier einige Screenshots aus dem 3D Traumhausdesigner 8 von Data Becker. War eine Heidenarbeit, das zu erstellen.

Vom Garten aus hat man einen Panoramablick Richtung Burg Teck und den Breitenstein

Die neue Küche direkt nach dem Einbau - eine Woche plackerei

Und dann der Umzug mit vielen kleinen Helferlein